2015

 

Waffelverkauf der Münsterstadtnarren Jugend
beim
Frühlingsfest des OBI-Nord


Am Samstag,  den 11.4.2015 half die Jugend der Münsterstadtnarren, beim Frühlingsfest des Obi - Nord.  Auch dieses  Mal waren die Jugendlichen wieder mit Elan und Spaß dabei.  Im Waffelbacken sind diese mittlerweile schon Profis  und so ging es ihnen leicht von der Hand. Im Nu waren alle Waffeln verkauft und die Arbeitszeit zu ende. Hier danken wir ganz besonders Herrn Deißler für die Einladung und das bereitstellen des Platzes. Des weiteren danken wir Dennis Köster für das Zubereiten von unzähligen Litern an Waffelteig.
Nun kann endlich ein schöner Ausflug für die Jugend der Münsterstadtnarren geplant werden.

                                                                                                                                          Nadja Samuel
 


1  


 

 

 

Dateidownload
Hier unser neuer Flyer für den 11.04.2015

2014

Anfang des Jahres 2014 beschlossen die Narresomen und die Jugendlichen, dass es schön wäre, für das alljährliche Lagerwochenende und weitere Ausflüge selbst Geld zu verdienen. Schnell war klar, dass Waffeln verkauft werden sollten. Die beiden Jugendwärtinnen machten sich auf die Suche nach einem geeigneten Waffelverkaufsort. Die Wahl fiel auf den OBI in der Tullastraße. Der dortige Marktleiter Herr Deißler war sofort mit unserer Idee einverstanden und schlug uns insgesamt vier Termine vor. So verkaufte unser Some 2x im Sommer uns  2x kurz vor Weihnachten eifrig hunderte von leckerer Waffeln. Der Verkauf fand in mehreren Arbeitsschichten statt. Die Teige und Waffeleisen wurden uns von den Somenmüttern zur Verfügung gestellt. Alle hatten bei der Aktion einen riesigen Spaß, so dass wir im nächsten Jahr bestimmt nochmal Waffeln verkaufen werden. An dieser Stelle möchten sich die Somen, die Jugendlichen und die Jugenwärtinnen nochmals recht herzlich bei Herr Deißler bedanken, dass wir im OBI Waffeln verkaufn durften.


 

Dateidownload
Flyer 2014
 

 

ru 

406865